reflections

someone special..

2 MauZiLeins <3

 

 

<3

15.6.07 14:49, kommentieren

Mauz?
wir kennen uns jetzt schon ne weile.. aber so richtig befreundet.. seit einem Jahr &n bissle länger?!

aufjeden fall bist du mir unendlich wichtig.

ich will dich nie verlieren ja?
egal was auch kommt wir halten zusammen oggö?

erlebt ham wir ja auch schon ne weile..
du mirt deinen liebes prob xD &ich mit meinen.. & so weiter..
Du warst immer fuer mcih da &hast zu mir gehalten.. ach wenn wir uns so gut wie nie gesehen haben..

wo ich dich s erste mal gesehn hab hattn wir no nix zu tun &da war die schlägerei xD

aber wo wir uns dann wieder troffen ham wars so gaiL xD
&die male drauf sowieso..
:D

Zusammen machen wir einfach nur scheize...lachen die ganze zeit.. aber wir können auch erbnste sachen miteinander reden&sow...

Du bist eine der tollsten&wichtigsten Menschen auf der Welt <3

Danke, dass du immer fuer mich da bist.. zu mir hältst egal was die anderen sagen..  versuchst mich zu verstehen..  Ich danke Dir einfach fuer alles.. ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte,&wie ich es ohne dihc soweit geschafft habe :D

die 3 bzw 2 Tage wo wir zusammenerlebt haben warn  einfach der hammer :D
zuerst Maientag.. mit Feuerwerk *seufz* &dann die n8  mit singstar &prosecco xD dann bei dir dein b.day :D
war einfach gaiL <3

paar insider dürfen natürlich ncih fehlen :P :
-5 cent lösegeld
-Bremerstadtmusikanten
-wir wärem wasser&verkaufen es dann
-Schokoapfel
-Colalight+Zucker=>schäumt
-"Mädchen"styleü+Strandtasche
-Rossmanntüte
-Actice O²
-Bikini suche...
-Quadratschädel
-Prosecco+Singstar
-Pikatchuuuu
-der Wachsame Nachbar


aeh ja des langt gLaub ma :D

Ich lieb dich so fuer immer&ewig :D
will dihc niiiiiie verlieren ich hoff des is dir klar

pass aufdich auf was du auch machst <3

Deine Mauz..

15.6.07 14:40, kommentieren

I love you so much. <3

Zusammen haben wir schon viel durchgemacht,
so oft haben wir nur gelacht.
Geweint haben wir auch zusammen,
die Zeit mit dir ist immer schnell vergangen.
Wir sind immer füreinander da,
für beste Freunde ist das ganz klar.
Wenn es Dir mal schlecht geht,
merke ich gleich, dass dir etwas fehlt.
Wir kennen uns noch nicht so lang,
trotzdem weiß ich, dass ich Dir alles anvertrauen kann.
Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team,
erlebt haben wir schon so viel.
Dankbar bin ich Dir so sehr,
ich gib Dich nie wieder her.
Ein lächeln kannst Du mir immer ins Gesicht zaubern,
dass kannst Du mir ruhig glauben.

 

Friends 4-ever das sind wir,
man Mauz du fehlst mir hier

11.6.07 20:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung